Grundschule Stolpe

Die Grundschule Stolpe ist als letzte Außenstelle zur Grund- und Regionalschule Wankendorf hinzugekommen. Derzeit besuchen 69 Schüler/innen diesen größten unter den kleinen Schulstandorten. Der Standort Stolpe ist einzügig. In Stolpe sind derzeit 6 Lehrkräfte tätig.

Betreute Grundschule Stolpe

Unsere kompetenten Betreuerinnen und Betreuer stehen den Schülerinnen und Schülern während der Hausaufgabenzeit unterstützend zur Seite. So gewährleisten wir, dass die Kinder ihre Aufgaben gewissenhaft erledigen und verstehen.

Neben dem schulischen Teil bieten wir den Kindern abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten an. Diese reichen von kreativen Bastelstunden über sportliche Betätigung bis hin zu gemeinsamen Spielen, die die soziale Entwicklung fördern.

Ein ausgewogenes Mittagessen ist uns wichtig. Daher bieten wir den Kindern ein gesundes und schmackhaftes Mittagessen, um die nötige Energie für den Nachmittag zu tanken.

Sie haben Fragen oder möchten weitere Informationen zur Ganztagsbetreuung?

Dorfstraße 25, 24601 Stolpe
Tel. (0 43 26) 16 32

Sprechzeiten:

7.00 Uhr – 8.00 Uhr
und 12.00 Uhr – 14.00 Uhr

Kalender

Aktuelle Veranstaltungen und Termin können, nach Log-in, auf der Schulcomsy Seite eingesehen werden.